In diesem Bereich können Sie nach Veranstaltungen suchen.
In diesem Bereich können Sie auch Veranstaltungen anmelden. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche Veranstaltungen eintragen/bearbeiten. 
Für die Anmeldung von Veranstaltungen benötigen Sie ein Passwort. Melden Sie sich als Veranstalter an. Dann erhalten Sie ein Passwort.

 

Sonstige

Zugangswege – so geht es zur Reha

Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte
Google Maps

Lage des Veranstaltungsortes

Datum:

Veranstaltungsort:

Diakonie Deutschland
Caroline-Michaelis-Straße 1
10115 Berlin
https://www.rehatag.de/

Auf dem Programm stehen neben einem Grußwort der diesjährigen Schirmherrin des Reha-Tages, der Parlamentarischen Staatssekretärin Kerstin Griese, mehrere Fachvorträge und eine Diskussionsrunde, u.a. ein Vortrag der Direktorin der Deutschen Rentenversicherung Bund, Brigitte Gross: „Zugangswege frühzeitig bahnen: aktuelle Handlungsansätze der Deutschen Rentenversicherung“. Das vollständige Programm lesen Sie hier: https://www.rehatag.de/fileadmin/user_upload/pdf/Flyer_Veranstaltung_DRT_11.10.2024.pdf Interessierte melden sich bitte bis zum 27.09.2024 an per E-Mail unter info@rehatag.de.

Veranstalter:

zur Liste