In diesem Bereich können Sie nach Veranstaltungen suchen.
In diesem Bereich können Sie auch Veranstaltungen anmelden. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche Veranstaltungen eintragen/bearbeiten.
Für die Anmeldung von Veranstaltungen benötigen Sie ein Passwort. Melden Sie sich als Veranstalter an. Dann erhalten Sie ein Passwort.
Orthopädie
Tag der offenen Tür
-
Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte
Google Maps - Lage des Veranstaltungsortes
Datum:
Veranstaltungsort:
Johannesbad Raupennest GmbH & Co. KGRehefelder Straße 18
01773 Altenberg http://www.raupennest.de
Aktionstag rund um das Thema Gesundheit und Rehabilitation
Veranstalter:
- Johannesbad Raupennest GmbH & Co. KG, Altenberg
http://www.raupennest.de
