In diesem Bereich können Sie nach Veranstaltungen suchen.
In diesem Bereich können Sie auch Veranstaltungen anmelden. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche Veranstaltungen eintragen/bearbeiten.
Für die Anmeldung von Veranstaltungen benötigen Sie ein Passwort. Melden Sie sich als Veranstalter an. Dann erhalten Sie ein Passwort.
Kinderrehabilitation
Rehatag - Tag der offenen Tür
-
Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte
Google Maps - Lage des Veranstaltungsortes
Am 28.09.2024 findet in der Johannesbad Fachklinik Klaus Störtebeker der 21. Reha-Tag statt. Es erwartet Sie ein buntes Rahmenprogramm. Vom Kuchenbasar, Hüpfburg, Kunsthandmarkt bis hin zu Hausführungen und Infoständen rund um die Rehabilitation.
Veranstalter:
- Johannesbad Fachklinik Ostseestrand, Kölpinsee
http://www.johannesbad-medizin.com