In diesem Bereich können Sie nach Veranstaltungen suchen.
In diesem Bereich können Sie auch Veranstaltungen anmelden. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche Veranstaltungen eintragen/bearbeiten.
Für die Anmeldung von Veranstaltungen benötigen Sie ein Passwort. Melden Sie sich als Veranstalter an. Dann erhalten Sie ein Passwort.
Mutter-/Vater-Kind
Nachhaltig Gesundheit fördern
-
Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte
Google Maps - Lage des Veranstaltungsortes
Datum:
Veranstaltungsort:
Mutter-/Vater-Kind Fachklinik UrseeGrabenstr. 18
79853 Baden-Württemberg - Lenzkirch http://www.ak-familienhilfe.de
Ein Tag der offenen Tür - vor allem für Patienten, aber auch für Gäste aus der Öffentlichkeit mit Band "Coverbrothers" (14:30 - 16:30 Uhr) und Angeboten aus den Abteilungen.
Veranstalter:
- Dt. Arbeitskreis für Familienhilfe e.V., Freiburg - Kirchzarten
http://www.ak-familienhilfe.de
