In diesem Bereich können Sie nach Veranstaltungen suchen.
In diesem Bereich können Sie auch Veranstaltungen anmelden. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche Veranstaltungen eintragen/bearbeiten.
Für die Anmeldung von Veranstaltungen benötigen Sie ein Passwort. Melden Sie sich als Veranstalter an. Dann erhalten Sie ein Passwort.
Mutter-/Vater-Kind
Hochschwarzwald nachhaltig erleben
-
Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte
Google Maps - Lage des Veranstaltungsortes
Datum:
Veranstaltungsort:
Mutter-/Vater-Kind Fachklinik TannenhofRadschertstr. 35 - 37
79674 Todtnauberg http://www.ak-familienhilfe.de
Verschiedene von Guides geleitete Outdoor-Touren im Wald für unsere Patienten mit dem Fokus auf „Was kann ich in der Natur mit meinem Verhalten beitragen?“. Abschluss mit einem gemeinsamen Imbiss im Freien.
Veranstalter:
- Dt. Arbeitskreis für Familienhilfe e.V., Freiburg - Kirchzarten
http://www.ak-familienhilfe.de
