In diesem Bereich können Sie nach Veranstaltungen suchen.
In diesem Bereich können Sie auch Veranstaltungen anmelden. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche Veranstaltungen eintragen/bearbeiten.
Für die Anmeldung von Veranstaltungen benötigen Sie ein Passwort. Melden Sie sich als Veranstalter an. Dann erhalten Sie ein Passwort.
Kinderrehabilitation
23. Deutscher Rehatag - Wir öffnen unsere Türen
-
Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte
Google Maps - Lage des Veranstaltungsortes
Datum:
Veranstaltungsort:
Kinder- und Jugendreha "Charlottenhall"Mathilde-Wurm-Str. 7
36433 Bad Salzungen http://www.charlottenhall.com
23. Deutscher Rehatag - Wir öffnen unsere Türen. Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür in der Kinder- und Jugendrehaklinik Charlottenhall in Bad Salzungen. Wir laden alle Interessierten an diesem Samstag herzlich dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen und den geöffneten Türen zu werfen. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr wird es viele schöne Aktivitäten im Haus und auf dem Klinikgelände geben. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie! ** Ihr Team Charlottenhall ♥️**
Veranstalter:
- Kinder- und Jugendreha "Charlottenhall", Bad Salzungen
http://www.charlottenhall.com
