In diesem Bereich können Sie nach Veranstaltungen suchen.
In diesem Bereich können Sie auch Veranstaltungen anmelden. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche Veranstaltungen eintragen/bearbeiten. 
Für die Anmeldung von Veranstaltungen benötigen Sie ein Passwort. Melden Sie sich als Veranstalter an. Dann erhalten Sie ein Passwort.

 

Kinderrehabilitation

23. Deutscher Reha-Tag in der Johannesbad Ostseestrand Fachklinik Klaus Störtebeker

Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte
Google Maps

Lage des Veranstaltungsortes

Datum:

Veranstaltungsort:

Johannesbad Usedom GmbH & Co. KG
Strandstraße 13
17459 Kölpinsee
https://www.johannesbad-medizin.com/usedom-kinder-jugend-rehabilitation

Unter dem Motto "Reha unterstützt. Reha wirkt. Reha lohnt sich.“ öffnen wir unsere Türen für Rundgänge durch die Klinik und haben eine Reha-Coachin vor Ort.

Veranstalter:

zur Liste