Leichte Sprache

Willkommen auf der Internet-Seite des Deutschen Reha-Tags.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Diese Informationen haben folgende Teile:

Link zur Startseite

Über uns

Was ist Rehabilitation?

Veranstaltungskalender

Öffentlichkeitsarbeit

Botschaften



Tipps zur Nutzung dieser Internet-Seite:

Wie verändern Sie die Ansicht der Internet-Seite?
Sie können die Ansicht der Internet-Seite vergrößern.
Drücken Sie dazu auf Ihrer Tastatur gleichzeitig die Tasten Strg und +.
Wenn Sie die Ansicht der Internet-Seite verkleinern möchten, dann drücken Sie gleichzeitig Strg und -.
Wenn Sie zur normalen Ansicht zurückkommen möchten, dann drücken Sie gleichzeitig Strg und 0.

Wie kommen Sie zur Start-Seite zurück?
Wenn Sie auf das Logo des Reha-Tages klicken, dann kommen Sie zur Start-Seite von www.rehatag.de zurück:
Sie verlassen dann den Bereich der Informationen in Leichter Sprache.